Belegungsplan Werbeflächen

Im Stadtgebiet von Lügde stehen insgesamt 8 Werbeflächen zur Verfügung, die Sie für Ihre Werbung nutzen können.

Maße der Werbeflächen: 2360 cm (B) x 2950 cm (H)

Ausschließlich Mitglieder von Lügde Marketing können die Großflächen belegen. Jede Belegung ist frühzeitig der Geschäftsstelle von Lügde Marketing e.V. zu melden.

Der Mietpreis beträgt 10 Euro am Tag pro Großfläche. Mitgliedsvereine von Lügde Marketing zahlen 2 Euro am Tag pro Großfläche. Veranstaltungen der Vereine haben vorrang, müssen aber rechtzeitig angemeldet werden. Vereine haben die Möglichkeit bei Großveranstaltungen alle Flächen zu buchen, jedoch maximal vier Wochen vor dem jeweiligen Event.

Der Verein behält sich vor, Plakatentwürfe mit rassistischem, sexistischem oder sonstigem diskriminierenden Inhalt abzulehnen. Dies gilt auch für Plakatentwürfe, die nicht dem optischen Konzept entsprechen.

Falls gegen die Richtlinien verstoßen wird, ist der Vorstand berechtigt auf Kosten des Mieters die Werbeflächen sofort zu entfernen.

Eine weitere Werbemöglichkeit ist die Erstellung eines PVC-Banners Ihrer Firma. Die PVC-Banner der beteiligten Unternehmen werden in den Zeiten auf den Werbeflächen aufgehängt, in denen die Flächen nicht durch andere Werbeplakte besetzt sind. Die Belegung wird durch einen Belegungsplan organisiert, der durch die Geschäftstelle erstellt wird. Wir sind dabei immer bemüht alle Firmen gleichermaßen zu berücksichtigen. Die Mietgebühren für die PVC-Banner betragen 2 € pro Tag zzgl. einer Aufhängungspauschale von 30 €. Sollten Sie an dieser Werbemöglichkeit Interesse haben, dann sprechen Sie uns bitte an. Bitte beachten Sie: Für die PVC-Banner können wir keine Reservierungen entgegen nehmen. Sollten Sie einen speziellen Wunsch-Zeitraum im Blick haben, dann sprechen Sie uns gerne an.

Alle Preise zzgl.19% MwSt.

Die Abrechnung der PVC-Banner erfolgt über die Geschäftstelle von Lügde Marketing e.V..

Belegungsplan 2021

KW1. Kreisel Höxterstr.2. Rischenau3. Sonnenhof (Lü - Py)4. Sonnenhof (Py - Lü)5. Harzberg (Lü - Schie)6. Harzberg (Schie - Lü)7. Pyrmonter Str. (Lü - Py)8. Pyrmonter Str. (Py - Lü)
1 Neujahrsgruß Neujahrsgruß