< August 2020 * >

Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle: Frau Carolin Nasse
Fax:  05281 9899870
E-Mail:  touristinfo@luegde.de

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Am 14. und 15. März lädt der Lügder Einzelhandel zum Frühlings-Shopping

Wenn die Winterjacken wieder im Schrank verschwinden und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, dann laden die Lügder Einzelhändler und Gastronomen traditionell zum Frühlingsevent „Lügde blüht auf“ ein. Dieses Jahr findet das Aktionswochenende am 14. und 15. März statt. Bei besonderen Aktionen und mit tollen Angeboten locken dann die Geschäfte mit extra langen Öffnungszeiten zum Erlebnis-Shopping. Das Besondere in diesem Jahr - statt auf dem Marktplatz spielt sich das Programm komplett in den Geschäften ab. Ob kreativ bei der Gestaltung von Brillenetuis, Grill-Vorführungen oder fruchtig lecker beim Genuss einer Holunderblütenbowle – überall wird der Frühling mit tollen Überraschungen begrüßt. Am Samstag, den 14. März kann bis 18 Uhr und am Sonntag, den 15. März von 13 bis 18 Uhr geshoppt werden.

Ganz besonders lohnt sich in den nächsten Wochen ein Blick in den Briefkasten: Per Postwurfsendung stellen alle Betriebe ihre Angebote nochmal vor und die Postkarte selbst ist der Schlüssel zum Gewinn. Am Aktions-Wochenende kann diese Karte, ausgefüllt mit den Kontaktdaten, in einem der teilnehmenden Geschäfte abgegeben werden. Es locken Geschenkgutscheine, Präsentkörbe und andere Preise im Gesamtwert von über 500 €.

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)