< Oktober 2021 * >

32756 Detmold
Telefon:  (05231 620)
Web:  http://www.kreis-lippe.de/

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Am Montag, 04.10.21, von 14.00 bis 16.00 Uhr bietet der Unternehmenskompass in Kooperation der Stadt Lügde mit der Kreiswirtschaftsförderung Lippe wieder die offene Sprechstunde im Rathaus Lügde an.

Der Unternehmenskompass unter Leitung von Petra Elsner informiert dieses Mal über ein spezielles Angebot der Kreiswirtschaftsförderung: Die Potentialberatung NRW begleitet kleine und mittlere Betriebe bei aktuellen Herausforderungen und Vorhaben zur Unternehmensentwicklung und fördert dies mit finanzieller Unterstützung des Landes und der EU.

Insbesondere Aufgaben der betrieblichen Organisation, der schrittweisen Einführung digitaler Prozesse, der Fachkräftesicherung oder auch der Nachfolgeplanung können Beratungsinhalte sein.

Weitere Fördermöglichkeiten und konkrete Ansatzpunkte im betrieblichen Einzelfall erläutert Petra Elsner mit ihrem Kollegen Thomas Dreikandt von der Beratungsstelle für Potentialberatung am Montag, 04.10.21, im persönlichen Gespräch.

Bürgermeister Torben Blome freut sich mit der Kreiswirtschaftsförderung auf reges Interesse seitens der Lügder Unternehmerschaft. Um Anmeldung wird gebeten bei Petra Elsner unter folgender Telefon-Nummer: 05231 621471.

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)