Sonntags im Park mit Hironimus

Zirkustheater mit „Köpfchen“

Hironimus kommt am Sonntag nach Lügde

Am kommenden Sonntag geht die Lügder Veranstaltungsreihe „Sonntags im Park“ in die nächste Runde. Um 15:30 sind alle Kinder und Eltern eingeladen die witzigen und akrobatischen Tricks von Hironimus zu bewundern.

Hironimus bietet ein bunt gemischtes und abwechslungsreiches interaktives Theaterprogramm mit Elementen aus Zauberei, Jonglage, Comedy, Hochrad- und Feuerartistik. Mit spitzbübischem Charme und augenzwinkerndem Witz findet der Komiker und Schauspieler Georg Morgenthal die richtige Mischung aus zirzensischem Können und lustiger Situationskomik. Natürlich werden die kleinen Besucher wieder aktiv in die Show einbezogen und können dabei selbst zu kleinen Akrobaten werden.

Das Zirkustheater startet wie gewohnt um 15:30 Uhr auf der Parkbühne im Emmerauenpark Lügde und lässt sich wunderbar mit einem Besuch auf dem großen Abenteuerspielplatz und dem Emmer-Beach verbinden. Dank zahlreicher Sponsoren aus Lügde und Bad Pyrmont ist der Eintritt frei.

„Sonntags im Park“ ist eine Veranstaltungsreihe für Kinder, organisiert von Lügde Marketing e.V.. Der Auftritt von Hironimus ist bereits das dritte Event in diesem Sommer. Ein weiterer Termin steht noch aus: Am 28. August kommt Tobi Van Deisner mit einzigartiger Ballon-Artistik.

Ihre Ansprechpartnerin:

Finanzen und Zentrale Dienste, Fachgebiet: Zentrale Dienste (Tourismus, Marketing)
Fax:  05281 9899870
E-Mail:  c.nasse@luegde.de