Gemeinsam für Lügde

Jetzt mitmachen & Mitglied werden

< Januar 2021 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
53         01 02 03
01 04 05 06 07 08 09 10
02 11 12 13 14 15 16 17
03 18 19 20 21 22 23 24
04 25 26 27 28 29 30 31

Weitere Auswahlkriterien »
 

Kultur im Kloster

Datum:
12.12.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Veranstalter:

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Kultur im Kloster

mit Matthias Reuter

Ob es besinnlich wird, wenn Matthias Reuter am 12. Dezember 2020 in Lügde mitten in die Adventszeit platzt, sei dahingestellt, aber irgendwie weihnachtlich wird es schon. Allein der Titel verspricht da einiges: „Glühwein Spezial Wenn ihr mich schmückt, schmück ich zurück...“. So gibt ́s ein Spezialprogramm zur Adventszeit, das man auch mit roter Nase genießen kann. Erst wird die Grundversorgung mit Weihnachtslyrik sichergestellt und dann geht ́s ans Eingemachte: flamencotanzende Weihnachtsmänner, nörgelnde Nikoläuse, umgetauschte Nordmanntannen, dekorative Kabarettchansons mit Klavier und Gitarre und ein Gastgeber, der sich mehr bewegt als der Baum.

Informationen zum Kartenvorverkauf finden Sie unter: www.kulturimkloster.de

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal