Pressemeldung: Anmeldefrist bis zum 15.01.2018 verlängert!

5. Emmer-Messe am 21. / 22. April 2018

Anmeldefrist bis 15. Januar verlängert!

Bereits zum 5. Mal findet im kommenden Frühjahr die Emmer-Messe im Lügder und Bad Pyrmonter Talkessel statt. Am 21. / 22. April 2018 bietet die Leistungsschau Ge-werbetreibenden aus Handel, Handwerk, Industrie, Gastronomie und Tourismus die Möglichkeit, die Vielfalt und Qualität ihrer Produkte, Innovationen und Dienstleistungen einem interessierten Publikum vorzustellen. Wie bereits 2016 wird die Messe im Lügder Gewerbegebiet an der Siemensstraße stattfinden, in diesem Jahr jedoch an einem neuen Standort. Zusätzlich zur Messe wird im gesamten Gewerbegebiet ein Aktionswochenende mit verkaufsoffenem Sonntag stattfinden.

Seit Ende Oktober läuft das Anmeldeverfahren für die Emmer-Messe2018. Viele Ge-werbetreibende haben die Chance bereits ergriffen und ihre Anmeldung abgegeben. Bedingt durch die Feiertage liegt aber bei dem ein oder anderen die Anmeldung noch auf dem Schreibtisch. Kein Problem, denn Lügde Marketing e.V. verlängert die Anmel-defrist noch einmal um rund zwei Wochen bis zum 15. Januar. Die Anmeldeunterlagen können auf der Internetseite unter www.emmer-messe.de heruntergeladen werden.