Mit Herz. Für Lügde.

Zwei besondere Shopping-Tage im Lügder Einzelhandel

Das Laub erstrahlt in bunten Farben, die Bäume lassen ihre Früchte fallen und hier und da kann man Drachen im Wind entdecken: Mit Beginn des Septembers hat auch der Herbst bei uns Einzug gehalten. In diesem Zuge läuten die Lügder Einzelhändler jene Jahreszeit unter dem Namen „Mit Herz. Für Lügde.“ zu Beginn des kommenden Wochenendes ein. Bei verlängerten Öffnungszeiten – am Freitag bis 21.00 Uhr und am Samstag bis 18.00 Uhr – können gemütlich die ersten herbstlichen Produkte des Jahres eingekauft werden. Zudem bietet der Einzelhandel der Kernstadt verschiedene Aktionen für seine Kunden an. Neben der Gestaltung von Brillen-Etuis, Drachen und Makramee-Gläsern stehen auch ein Spiele-Parcours, Gewinne beim Glücksrad und Grillvorführungen und vieles mehr auf dem Programm. Gestärkt durch einen kleinen Imbiss sowie durch Heiß- und Kaltgetränke auf dem Marktplatz können zwei ausgiebige Shoppingtage bestritten werden. Als Abschluss am Freitag lässt die vielseitige Unplugged-Band „Duo de Janeiro“ die Klänge Kubas und Mexikos erklingen und am Samstagabend rundet „SOLARIS“ durch ihren Auftritt auf dem Markplatz den Tag musikalisch ab.

Lügde Marketing e.V. weist die Besucher darauf hin, die geltende Corona-Schutzverordnung zu beachten. Rücksichtnahme und Aufmerksamkeit gegenüber den Mitmenschen haben höchste Priorität. Das Tragen einer Alltagsmaske und das Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln sind verpflichtend. Die Teilnahme an den Konzerten ist unter Beachtung der 3G-Regel gestattet.

Teilnehmende Unternehmen:

• Ahrens home and garden
  • JM Veranstaltungstechnik
  • Lügdes Rappelkiste
  • Modehaus Spilker
  • Optiker Strowick
  • Schuh Klocke
  • Tante Emmer Laden
  • Weber Young Fashion Store

Ihre zuständigen Ansprechpartnerinnen bei der Stadt Lügde:

Finanzen und Zentrale Dienste, Fachgebiet: Zentrale Dienste
E-Mail:  touristinfo@luegde.de