Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Emmer-Messe

Gewinnspiel “Freikarte Hubschrauber-Rundflug” am 21.04.2018

Eine Teilnahme ist nur während der Emmer-Messe möglich.

Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von Lügde Marketing e.V., Am Markt 1, 32676 Lügde, Tel. 05281-770870

Das Gewinnspiel wird vom 21.04.2018, 08:00 Uhr bis einschließlich 21.04.2018, 18:00 Uhr veranstaltet.

Wie kann ich teilnehmen?

Aufgabe ist es am 21. April 2018 während der Emmer-Messe eine Anm,eldung für das Stadtradeln 2018 in Lügde auszufüllen

Die Teilnahme ist kostenlos. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer ausdrücklich diese Teilnahmebedingungen.

Wer darf teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist. Jeder, der am 21.04.2018 seine Anmeldung am Stand nr. 32 von Lügde und Schieder-Schwalenberg ausfüllt und agbibt nimmt an dem Gewinnspiel teil. Eine Teilnahme ist ausschließlich persönlich und vor Ort möglich. Pro Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich. Unter allen Anmeldungen wird per Zufallsgenerator die Gewinner gezogen und benachrichtigt.  Es ist nur eine Teilnahme gestattet.

Was wird verlost?

Verlost wird 1 Kreikarte für einen Hubschrauber-Rundflug auf der Emmer-Messe 2018. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wie werde ich über meinen Gewinn informiert?

Der Gewinner wird per Mail über seinen Gewinn informiert. Lügde Marketing e.V. übernimmt keine Haftung, falls aus von ihr nicht zu vertretenden Gründen die Gewinnbenachrichtigung bei der elektronischen Übermittlung verloren geht und/oder nicht bei dem Gewinner ankommt.

Wie erhalte ich meinen Gewinn?

Nach erfolgreicher Rückmeldung des Gewinners wird der Gewinn zur Abholung am Messetand nr. 32 hinterlegt, insofern keine anderen Absprachen in der Gewinninformation getroffen wurden. Wird der Gewinn bis zu diesem Tag nicht vom Gewinner abgeholt, entfällt der Gewinn anspruchslos. Der Gewinn kann nur persönlich (mit Personalausweis bzw. durch Vorlage der Gewinnbenachrichtigung) abgeholt und nicht versendet werden.