Gemeinsam für Lügde

Jetzt mitmachen & Mitglied werden

Abheben auf der Emmer-Messe

Abheben auf der Emmer-Messe

Hubschrauberrundflüge bieten faszinierendes Erlebnis

In rund zwei Wochen ist es soweit und die Emmer-Messe öffnet ihre Pforten. Die Besucher der Messe erwarten dieses Jahr zahlreiche besondere Aktionen, darunter auch Hubschrauber-Rundflüge. Wie faszinierend es ist in einem Hubschrauber zu sitzen, seine Heimat aus der Luft zu betrachten und dabei tolle Erinnerungsfotos zu schießen, konnten die Messe Besucher bereits bei der Messe 2014 erfahren. Die Rundflüge waren damals das absolute Highlight und die Nachfrage dementsprechend groß. In diesem Jahr bietet sich nun die nächste Möglichkeit abzuheben und das an beiden Messetagen.

Die Lage des Messegeländes im Gewerbegebiet ist hierbei besonders vorteilhaft. Die Hubschrauber können fast unmittelbar neben dem Gelände starten und je nach Wunsch der Fluggäste in Richtung Bad Pyrmont oder in Richtung Lügde abheben.

Pro Flug, der jeweils ca. 8 Minuten dauern wird, können bis zu 3 Personen mitfliegen. In dieser Zeit fliegt der Hubschrauber einen Radius von 10 bis 15 km ab. Die Passagiere haben ein einmaliges Erlebnis und sehen Ihren Heimatort und die Umgebung aus der Luft und können Fotos schießen oder filmen.
Karten für die Rundflüge im Vorverkauf für 40 € pro Person und während der Messe für 45 € pro Person erhältlich. Der Vorverkauf startet am Montag (9. April) und findet in der Tourist-Information in Lügde (Erdgeschoss Rathaus) statt.

06.04.2018