Geführte Wanderung - Den Brocken im Auge ...

Geführte Wanderung: Den Brocken im Auge ...

Gemeinsam wandern

Henkenbrink (© Lügde Marketing e.V.)
© Lügde Marketing e.V.

Am kommenden Donnerstag findet die nächste geführte Wanderung im Rahmen von „Gemeinsam wandern“ in Lügde statt.

Am 08. Juli startet die vierte Tour in Henkenbrink unter dem Motto „Den Brocken im Auge ….“. Durch fast unberührte Natur führt die etwa 6 km lange Wanderung über einsame Pfade mit einem großen Ziel: den Brocken im Harz. Auch aus dem schönen Lipperland lässt er sich entdecken. Wer dies nicht glaubt, kann sich bei der Wanderung mit der Gästeführerin Heidi Hölsken überraschen lassen. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr in Henkenbrink Nr. 5.

Die Teilnahme kostet pro Person 3,00 €, Kinder (bis 14 Jahre) und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW sind frei. Hunde dürfen gerne mitgenommen werden. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahlen wird vorab um Anmeldung bei der Tourist-Information Lügde gebeten.

Weitere Informationen sowie das gesamte Programm "Gemeinsam wandern 2021" erhalten Sie bei der Tourist-Information Lügde:

Finanzen und Zentrale Dienste, Fachgebiet: Zentrale Dienste
E-Mail:  touristinfo@luegde.de